Dreamfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F-RO Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DreamFall´s Endlesstower Party

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Benares

Benares


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.01.14

DreamFall´s Endlesstower Party Empty
BeitragThema: DreamFall´s Endlesstower Party   DreamFall´s Endlesstower Party I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:33 pm

Hoi,
Wollen mal nen ET-Run machen. Zuerst mal zum antesten, jedoch mit dem ziel es perm zu machen.
Wer will mit?? einfach mal hier reinschreiben oder per pm.
Bitte reinschreiben mit was und was für ein lvl das wir eine sinnvolle Party zusammen kriegen

Werden am Anfang wahrscheinlich kein share zusammen kriegen. Jedoch geht es ja mehr um Fun und das Loot.

Regeln folgen dann noch.

Greetz Joker jocolor 
Nach oben Nach unten
Kain




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 29
Ort : Paderborn

DreamFall´s Endlesstower Party Empty
BeitragThema: Re: DreamFall´s Endlesstower Party   DreamFall´s Endlesstower Party I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 11:42 pm

Bin dabei mit Bomber
Nach oben Nach unten
Benares

Benares


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.01.14

DreamFall´s Endlesstower Party Empty
BeitragThema: Re: DreamFall´s Endlesstower Party   DreamFall´s Endlesstower Party I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 11:51 pm

Genau darauf hab ich gebaut.  geek 
Nach oben Nach unten
Chaosdrache




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.01.14

DreamFall´s Endlesstower Party Empty
BeitragThema: Re: DreamFall´s Endlesstower Party   DreamFall´s Endlesstower Party I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 5:37 am

theoretisch wär ich auch zu haben für aber wahrscheinlich dann mit meinen kleinen sänger Smile
Nach oben Nach unten
Kain




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.14
Alter : 29
Ort : Paderborn

DreamFall´s Endlesstower Party Empty
BeitragThema: Re: DreamFall´s Endlesstower Party   DreamFall´s Endlesstower Party I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:32 am

Benares? Erinner mich mal die Tage dran das ich mich mit dir Ingame unterhalten will
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DreamFall´s Endlesstower Party Empty
BeitragThema: Re: DreamFall´s Endlesstower Party   DreamFall´s Endlesstower Party I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DreamFall´s Endlesstower Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dreamfall & Du - Ein Kennenlernen
» Interne DW-Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamfall :: Partyecke :: Party´s der Gilde-
Gehe zu: